Malkasten und Bastelecke

Star Wars Legion Tatooine Gelände

Mit der Anschaffung von Star Wars Legion musste natürlich auch gescheites Gelände her. Also habe ich mich ran gesetzt und ein paar Gebäude für ein Stadtszenario auf Tatooine zu bauen. Mit der Zeit ist einiges zusammen gekommen, doch neben den bisherigen Gebäuden sind noch ein Landeplatz, ein Schrottplatz und ein paar Felsen für den Außenbereich geplant. Zudem fehlen bei den fertigen Gebäude noch ein paar Details, wie z.B. Graffiti von den Rebellen, Propagandaposter des Imperiums oder Kleinteile wie Türöffner oder Röhren.

Alle Gebäude bestehen aus Styrodur, Foamboard und Pappe, die mit Spachtelmaße bestrichen und anschließend bemalt, schattiert und mit weiß trocken gebürstet wurden. Die Türen bestehen aus zwei Lagen Papier, einmal für die Grundfläche und einmal die Struktur. Sie wurden mit einfacher Acrylfarbe bemalt, schattiert, und mit Metall für den Verwitterungseffekt trocken gebürstet.

Verfasse den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.