Aktivitäten

Zocken bei Nils: Segel- und Sternenschiffe

Das Spiel Korsaren der Karibik hat es uns zurzeit richtig angetan und so kam es das dritte Mal auf den Tisch, um weitere Elemente der Erweiterung zu testen. Hier haben wir den Sturm weggelassen und nahmen das Spielertableau mit den “Gefallen” dazu.

Der Wind steht günstig.

Die Gefallen sind eine gute Sache, um gegen Bares das Glück etwas auf die Sprünge zu helfen oder wenn man mal wirklich dringend in einen Hafen, trotz Kopfgeld, einlaufen möchte. Auf Dauer sollte man das aber nicht machen, denn sonst wird das sehr kostspielig.

Am Ende noch eine schöne Runde “Star Realms”. 🙂
Verfasse den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere.