Aktivitäten

Zocken am Wochenende: Gloomhaven wird fortgesetzt

Nach ca. drei Monaten Pause ging es dann auch endlich mit Gloohaven weiter.

Noch eine Krypta?

Allerdings mussten wir einige Szenarien nachholen, weil wir bereits eines begonnen hatten, wofür wir eine Voraussetzung nicht erfüllten. Nach langer Suche im Szenarienbuch, wo man sich diese verdienen konnte und über welche Abenteuer man dahin gelangt, haben wir nun endlich wieder einen “legalen” Stand erreicht.

Egal! Das Heldenteam knüppelt sich durch alle Dungeons.

Es bleibt weiterhin spannend, denn drei Helden der aktuellen Besetzung sind kurz davor in den Ruhestand zu gehen.

Verfasse den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere.