Aktivitäten

Zocken in Hannover: Ein weiteres Fest für Odin

Wie lange ist es schon her, als ich zuletzt Ein Fest für Odin auffahren durfte? Jedenfalls so lange, dass ich schon gut die Hälfte der Regeln aus meinem Kopf verdrängt hatte. So hat es sich doch angeboten, dass Alex und Moe das Spiel noch nicht kannten und ich die Gelegenheit hatte, es
mit ihnen aufs Neue zu entdecken.

Die Materialschlacht für Odin.

Auch wenn der Puzzle-Mechanismus sich immer noch sehr aufgesetzt anfühlt, gefällt mir das Spiel nach wie vor sehr gut. Zu dritt kommt man sich nicht wirklich groß in die Quere und deshalb halte ich es weiterhin für ein gutes Solo- oder Zweierspiel, wobei ich, was das angeht, große Hoffnung in die Erweiterung lege. Diese befindet sich auch schon in meinem Besitz und bereichert hoffentlich unser nächstes gemeinsames Spiel.

Wenn ihr übrigens wissen wollt, wie Alex seine erste Partie gefunden hat, dann könnt ihr das hier bei Twitterin Erfahrung bringen. Viel Spaß!

Puzzlen ist nicht nur Spielen, sondern auch Kunst.
Das hätte deutlich besser laufen können.
Verfasse den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.