Dies und das

Die letzten Nachzügler

Um die Aufnahme der Neuzugänge endlich abzuschließen, folgt noch ein Beitrag. Gestern trafen endlich die Spiele aus dem Adventskalender ein.

Nachträgliches Weihnachtspaket.

Mit dabei waren unter anderem Kingsport Festival, Imperial Settlers,
Epic PvP, Mage Wars Arena – Battlegrounds, Johari, sowie Empire Engine, welches von Milan-Spiele noch kostenfrei mit beigelegt wurde.

Habt ihr euch auch letztes Jahr etwas aus einem der Adventskalender gegönnt? Ich kann den Kalender von Milan-Spiele und Spiele-Offensive nur empfehlen. Kennt ihr noch weitere Anlaufstellen?

Verfasse einen Kommentar (2 Kommentare)

Bei mir hat sich eine Zeit lang überhaupt nichts getan, bis ich eine Mail rausgeschickt habe, dass ich meiner Sammelbestellung nichts mehr hinzufügen möchte. Dann hat sich ziemlich zügig was getan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.