Dies und das

Arkham Horror LCG: Szenario Packs

Die Szenario Packs “Der Fluch des Rougarou” und “Karneval des Schreckens”

Mittlerweile gibt es die beiden Szenario Packs auch auf deutsch und gestern musste ich im Laden einfach zuschlagen 🙂

Der “Fluch des Rougarou” soll im Bayou von New Orleans spielen, wo man anscheinend gegen die Brut von Shub Niggurath kämpfen muss, während “Karneval des Schreckens” uns in die schöne Stadt Venedig entfĂĽhrt.

Beide Packs bringen ihr eigenes, komplettes Begegnungsdeck mit und können als eigenständiges Abenteuer gespielt oder als Zwischenszenario in eine Kampagne eingebaut werden.

Ich freue mich schon, beide in einem Vier-Personen-Spiel mal auszuprobieren. Die Szenarien sollen etwas größer ausfallen und bei einem Preis von ca. 20EUR darf man das auch erwarten.

Verfasse den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.