Aktivitäten

Arkham Horror: Wo das Verderben wartet – Die Zweite…

…und Action!

Nachdem mein Bruder Basti und ich beim letzten Mal kläglich versagt haben, nahmen wir das vorletzte Szenario der Dunwitch-Kampagne nochmal in Angriff. Natürlich will ich keinesfalls zu viel verraten und auf diese Weise spoilern 😉

Startaufbau des Szenarios: “Wo das Verderben wartet”.

Mein Charakter “Jenny Barnes” mit Starthand.

Bisher bin ich mit meinem Charakter sehr zufrieden. Der Vorteil von Jenny ist, dass sie jede Runde zwei Ressourcen sammelt. Zudem ist sie als “Schurkin” unglaublich flexibel und kann sich mit entsprechenden Fähigkeiten gut anpassen.

Dauerhaft-Karten stehen immer zur Verfügung und werden nicht ins Deck gemischt. Jenny ist “gewieft”, “anpassungsfähig” und “charismatisch”.

Dieses Mal haben wir richtig Gas gegeben und es am Ende auch gepackt. Nun kann das Finale ruhig kommen…

Verfasse den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.