Dies und das

Ab in den Warenkorb: Rennfieber

Nachdem ich auch nun die erste Erweiterung zu Race for the Galaxy erprobt habe und ich mir doch mehr Interaktion zwischen den Spielern wünsche, kam ich einfach nicht drum herum und bestellte mir die zweite Erweiterung Rebel VS Imperium. Zudem ermöglicht es das Draften mit mehr als nur drei Spielern und sie enthält auch viel mehr neue Karten für das Spiel, was ich bei der ersten Erweiterung schon ziemlich enttäuschend fand.

Die zweite Erweiterung zu Roll for the Galaxy: Rebel VS Imperium.

Es war zwar kein “Must Have”, aber ich fand das Spiel damals schon ziemlich cool und da ich gerade Lust darauf bekommen habe, kam es auch gleich mit bei der Bestellung. Ich hoffe meine Leute werden es mögen, da das Spiel nichts mit Fantasy, Horror, Sci-Fi zu tun hat oder ein anspruchvolles Eurogame darstellt. Einfach nur ein Rennspiel, was aber nicht heißt, dass es ein einfaches “Pferderennen” ist 😀 Ich freue mich schon!

Die Neuauflage von Formula D.
Verfasse den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.