Aktivitäten

Rückblick auf den Samstag

Der Samstag bestand gleich aus einem Drei-Gänge-Menü und es war mal wieder vom allerfeinsten 😀

Wo geht es denn hier bitte raus?

Als Vorspeise gab es mehrere Anläufe von Magic Maze. Wir haben das zweite Szenario zum Reinkommen gespielt und doch haben wir es erst beim dritten Mal geschafft. Aller Anfang ist ja bekanntlich nicht leicht. Während die Mehrheit es richtig witzig fand, artete es für den Rest eher in Stress aus. Das Spiel ist einfach nicht für jeden was, aber mich hat es auf jeden Fall begeistert 🙂

Mein Freund der Mech

Scythe zu fünft.

Der Küchenchef empfahl, Scythe zu fünft, also machten wir uns auf und eroberten Europa zurück. Dieses Mal versuchte ich es mit den Menschen aus dem Norden, was schon sehr praktisch war, denn die Arbeiter konnten gleich zu Spielbeginn über die Flüsse flitzen.

Sentinels zum Dessert

Jetzt ist La Capitan geliefert.

Der Name sagt es schon. Zum Schluss gab es Sentinels of the Multiverse im Doppelpack 🙂 Ein Spiel davon bestritten wir gegen La Capitan, gegen der wir letztens richtig alt ausgesehen haben. Dieses Mal haben wir unsere Helden sorgfältiger ausgewählt und trotzdem hatten wir die erste Zeit den Eindruck, dass wir sie einfach nicht packen würden. Doch nach einem harten Befreiungskampf drehte sich das Blatt und am Ende beförderten wir sie wieder dahin zurück, wo sie herkam 🙂

Verfasse den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.