Aktivitäten

Nicht nur das Bier war kalt…

Das Spielfeld am Ende des Spiels.

Gestern mal wieder eine schöne Runde “Twilight Struggle” (“Gleichgewicht des Schreckens”) mit Stefan gespielt. Zwar war es mit sechs Stunden Spielzeit die längste Partie TS meines Lebens, dennoch hat es echt Laune gemacht! Das Spiel ging bis zur Endwertung am Ende von Runde 10. Doch für den Sieg hat es leider nicht mehr gereicht. Da ich bereits wusste, dass es von den Punkten her knapp für mich wird, habe ich noch versucht Europa zu kontrollieren, um alternativ darüber zu gewinnen, aber am Ende hat mir Polen für die Kontrolle gefehlt.

Stefan hatte am Ende eine geteilten Meinung vom Spiel. Er fand, dass das Spiel schon seinen Reiz hat, aber er war sich wohl noch nicht ganz so einig. So ging es mir aber auch nach dem ersten Spiel.

Verfasse einen Kommentar (2 Kommentare)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.