Aktivitäten

Tabletop Abend im Doppelpack

Age of Sigmar: Meine Feuertaufe.

Heute zum ersten Mal mit Alex nach den Regeln von Age of Sigmar gespielt. Obwohl meine Orks so viel Prügel einstecken mussten, habe ich verbissen weitergekämpft. Leider hat es am Ende doch nicht gereicht xD Gerne das nächste Mal wieder eine Runde einplanen.

Imperium gegen Kriminelle.

Im Anschluss gönnten wir uns dann noch ein Match X-Wing. Dieses Mal habe ich gegen den kriminellen Abschaum einen Decimator und vier einfsche TIEs ins Rennen geschickt und mich mit ihnen mutig in das Asteroidenfeld gestürzt. Nach 70 Minuten haben wir jeweils zwei kleine Jäger gegeneinander abgetauscht und das Imperium gewann über die noch verbliebenen Staffelpunkte. Schade, denn es ich hätte es noch gerne zu Ende gespielt, aber mein Zug nach Hildesheim kam demnächst…

Fazit: Einfache Liste. Zufriedenstellendes Resultat 🙂

Verfasse den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.