Allgemein

Herzlich willkommen!

Dieser private Blog beschäftigt sich mit meinen Aktivitäten und Eindrücken aus der bunten Welt der Brett-, Karten- und Rollenspiele und kann als eine Art spielerisches Tagebuch von mir gesehen werden. Wer Lust hat mich dabei zu begleiten und selbst seinen Teil dazu betragen möchte, der sei herzlich dazu eingeladen 🙂

Meine Spieleindrücke beinhalten meist Regelerklärungen, die kein komplettes Regelwerk sein wollen und nur dazu dienen das Spielkonzept näher zu bringen. Auch möchte ich gerne ohne Bewertungssystem oder Kategorisierungen arbeiten, denn davon gibt es schon genug im Internet. Ich schreibe einfach nur sehr gerne über Spiele, die mir sehr gefallen haben oder mich begeistern. Vielleicht macht euch ja der eine oder andere Beitrag neugierig auf ein Spiel. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf meiner Seite!

Verfasse den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere.