Aktivitäten

X-Wing: Die Kopfgeldjäger sind unterwegs

Endlich kamen Alex und ich mal wieder zu einem Match X-Wing.

Der Auftakt des kriminellen Geschwaders.

Für dieses Match habe ich mir ein Geschwader von Kopfgeldjägern zusammengebaut, die allerdings von den Rebellen ordentlich auseinander genommen wurden. Die Liste ist also noch ausbaufähig, wird aber bei nächster Gelegenheit wiederholt geflogen.

Meine Flotte: Zwei Z-95, ein HWK und ein “Reißzahn”.

Von Alex hab ich außerdem einen Bomber geschenkt bekommen, der zwar an dem Tag noch keinen Platz in meiner Fliegerstaffel gefunden hat, aber sicher in der nächsten zum Einsatz kommt.

Der Scurrg-H-6-Bomber.
Verfasse einen Kommentar (1 Kommentar)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.